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Noch wenige bis Weihnachten, zeit das Weihnachtsgeschäft zu forcieren, das darüber entscheidet, ob Sie ein gutes oder weniger gutes Jahr erzielen werden. Hier sind einige Beispiel dafür, wie SMS-Kampagnen Ihrem Unternehmen im Weihnachtsgeschäft helfen können:

Wertvolle Updates für Kunden

SMS sind perfekt, um Kunden gerade in der stressigen Weihnachtszeit mit wichtigen Informationen zu versorgen. Insbesondere über längere Öffnungszeiten, besondere Angebote,  Geschenktipps und vieles mehr.

Steigerung des Traffics im Onlineshop

SMS-Kampagnen sind ein sehr guter Weg, um noch mehr Kunden gezielt auf Ihre Website zu leiten. Egal, ob Sie einen attraktiven Weihnachtsverkauf haben oder ein neues Sortiment für die Wintermonate: Informieren Sie Ihre Kunden doch einfach mal per SMS. Mit einem URL-Tracker können Sie genau nachverfolgen, wer wann und mit welchem ​​Gerät auf Ihren Link geklickt hat. So können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne ganz einfach nachverfolgen und die Daten für die Zukunftsplanung verwenden.

Last-Minute-Angebote

Zeitknappheit ist ein beliebtes Marketingtool. Wenn Sie den noch ein so schnelles Medium wie die SMS verwenden, ist das ein guter Ansatz, um den Umsatz zu steigern. Versenden Sie einfach eine SMS-Kampagne mit einem attraktiven Last-Minute-Angebot und Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Weihnachtsstimmung nutzen

Stärken Sie die Kundenbindung, indem Sie Ihren treuen Kunden per SMS frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wenn Sie wollen, können hier sogar ein exklusives Feiertagsangebot hinzufügen. Dies wird nicht nur dazu beitragen, Ihre Verkäufe zwischen den Jahren anzukurbeln, sondern sicher auch einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen.

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