Skip to main content

Ob Popups, eingebettete Formulare oder spannende Flyouts: Online-Formulare sind vor allem dafür da, bequem wichtige Informationen über neue Website-Besucher einzusammeln. Dabei kann man vieles noch richtiger machen. A/B-Tests z.B. mit Blick auf Text, Timing, Usability, Platzierung und Anreize durch spezielle Angebote helfen Ihnen dabei, Ihre Formulare immer weiter zu optimieren.

Blieben Sie auch hier am Ball

Online-Formulare sind keine Standards, die man einmal einrichtet und dann immer gleich lässt. Die Anforderungen Ihrer potentiellen Kunden verändern sich mit der Zeit. Und daher ist es auch gut, die Leistungsfähigkeit von Website und Formularen kontinuierlich im Auge zu behalten und zu überprüfen. Das kann enormen Einfluss darauf haben, wieviele neue Abonnenten Sie z.B. für Ihren SMS-Service gewinnen. Die meisten großen Onlineshops führen dauerhaft A/B-Tests durch und werden so immer besser. Auch für kleinere Unternehmen gibt es viele effiziente Möglichkeiten für A/B-Tests. Unsere Experten helfen ihnen auch hier gerne weiter: Fragen Sie uns einfach.

Hinterlasse uns einen Kommentar